Home
Ehrenamt
Fotoalbum
Gästebuch
Kontakt
Sitemap
Hobbies

Urlaub

Endlich mal wieder Urlaub...

Den haben wir uns auch redlich verdient! Schließlich lebt der Mensch nicht für die Arbeit allein.

Und damit auch die Zuhausegebliebenen ein bisschen Urlaubsgefühl genießen können, gibt's hier die Fotos von unserem  Rad-Urlaub 2002 

Der nächste Urlaub kommt ganz bestimmt, das ist jetzt schon klar!

Im Mai 2002 starteten wir in Innsbruck mit dem Rad und fuhren am Inn entlang über Kundl nach  Stephanskirchen. Von heiraus umrundeten wir den Chimsee einmal radelten über Rosenheim weiter über Wasserburg, Mühldorf Braunau bis Passau der 3 Flüsse-Stadt.

Weiter führte uns der Weg jetzt ander Donau entlang über Linz, Melk und Spitz nach  Langenlehbarn. Hier starteten wir unsere Etappe nach Bratislava über Hainburg. der Grenzübergang war unproblematisch, wir wurden auf der Autostraße einfach durchgewunken. Am nächsten Tag starteten wir unsere Tour in Bratislava und radelten auf gut befahrbaren Wegen über die Grenze nach Ungarn weiter über Györ (hier ist eine sehr Gute und Preiswerte Fahradwerstatt. Info ander Tourinformation Györ, Arpad u. 32;                 Tel.: 096 311 711.  Von Györ bis Bablona hatten wir Rückenwind und das war Gut so. Wir radelten weiter über Labatlan, Tat, Estergom (an diesem Tag war Frohenleichnam) die Zeremonie zog durch die Stadt und hielt unsere Weiterfahrt auf. Aber es ging noch an diesem Tag weiter bis Dunabogdany. Hier fuhren wir mit der Pastorenfähre auf die Insel Szentendrei sziget. Wir nennen diese Insel in der Donau jetzt nur noch die "Erdbeerinsel" , Denn hier empfingen uns riesige Erdbeerfelder die gerage abgeerntet wurden und somit ein Erdbeerduft in die Nase stieg wie niemals zuvor.

Budapest 2002
Nach 1.200 km, Innsbruck -Budapest, am Ziel
Der Gully-Mann in Bratislava
.... wat gugst Du
Zurück
to Top of Page