Home
Ehrenamt
Fotoalbum
Gästebuch
Kontakt
Sitemap
Hobbies

Bei der  Arbeiterwohlfahrt habe ich ein Beschäftigungsfeld gefunden das mir  viel Freude macht.

Die Leitsätze haben nichts an Aktualität und Bedeutung verloren.

Toleranz

Freiheit

Gleichheit

Gerechtigkeit

Wir sind ein Mitgliederverband, der für eine sozial gerechte Gesellschaft kämpft und politisch Einfluß nimmt. Dieses Ziel verfolgen wir mit ehrenamtlichem Engagement und professionellen Dienstleistungen.

Ende 2005 bin ich zum Kreisvorsitzenden des Kreisverbandes Hamburg Altona gewählt worden.

Der Kreisverband setzt sich aus den Distrikten Altona Nord sowie Lurup-Osdorf zusammen.

Seit dem 3. September 2008 bin ich Leiter des AWO Seniorentreffs Altona Nord.

Der Seniorentreff liegt unmittelbar hinter dem Musical Theater "Neue Flora", im Gebäude des Bürgertreff Altona Nord.

Unser Monatsprogramm sende ich Ihnen / Euch gerne zu. Eine kurze Nachricht bitte an:

Seniorentreff-Altona-Nord@awo-hamburg.de,

genügt.

 

to Top of Page